Grüne Politik aus der Region Hannover

Bernd Strauch ist gestern verstorben.

Bernd Strauch ist gestern, am 28.9.2015, verstorben.
Er war langjähriger Bürgermeister und Ratsvorsitzender Hannovers sowie Vorsitzender des Jazz Clubs Hannover.
Und ein herzensguter Mensch, der sich für Menschen eingesetzt hat. Und er war für mich vor allem ein guter Freund. Ich werde ihn, so wie viele Menschen in dieser Stadt, sehr vermissen.


Die  Aufnahme stammt aus dem Jahr 2014 bei der alljährlichen Freibaderöffnung in Leinhausen, diesmal drinnen, weil so schlechtes Wetter war. An diesem Tag erzählte er uns, das er immer häufiger Namen vergisst. Wir haben noch gemeinsam gelacht und Scherze darüber gemacht, das es uns allen im zunehmenden Alter so geht.
Wir alle wussten nicht, dass es ein Anzeichen für den Tumors in seinem Gehirn war.

(Video: Oliver Kluck, Studio L Hannover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.